>> MIRACLE OF NATURE <<

… der Baum stammt ursprünglich aus Indien, wo er am Fuße des Himalaya-Gebirges wächst. In den Veden wurde bereits vor 5000 Jahren über Moringa berichtet. Im Ayurveda heißt es, daß Moringa über 300 Krankheiten heilen könne.

Mit 18 von 20 Aminosäuren (davon sind acht essentiell für den Körperkreislauf notwendig) und vielen Mineralstoffen gilt Moringa als nährstoffreichste Pflanze. Aminosäuren sind wichtige Bestandteile, wenn es um den Sauerstofftransport, Konzentration und Gehirnfunktion geht. Die Kombination und Zusammensetzung der Inhaltsstoffe des Moringabaums ist konzentriert und ausgewogen. So enthalten Moringa-Produkte neben zahlreichen Pflanzenbegleitstoffen folgende Nährstoffe:

4x mehr Vitamin A als Möhren
2x so viel Proteine wie Soja
7x so viel Vitamin C wie Orangen
4x so viel Kalzium wie in Milch
3x so viel Kalium wie in Bananen

und sehr große Mengen an natürlichen Chlorophyll, welches den Körper viel Lichtenergie liefert. Moringa liefert auch einen sehr hohen Anteil an ungesättigten, natürlichen Omega 3-6-9 Fettsäuren, die unsere Abwehrkräfte wirksam unterstützen. In der Pflanze wurden 46 Antioxidantien nachgewiesen, die unsere Zellen vor freien
Radikalen schützen. Moringa ist geeignet für jedermann.

Gerne geben wir Ihnen in unserer Praxis mehr Informationen.

Close
Go top